ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.








Dienstag, 1. März 2011

Geständnis: Auch ich habe den "Guttenberg" gemacht!

Da im Internet irgendwann sowieso alles an das Licht der Wahrheit kommt, gestehe ich hiermit freimütig, dass ich wissentlich und vollkommen bewußt bei einer Kritik abgeschrieben habe.
Lesen Sie die folgenden Zeilen und Sie wissen, was ich meine:
"Allein die Schwingtür kann zu Verletztungen führen. Denn wenn eine Frau von den Damentoiletten kommt, könnte es gut sein, dass just in diesem Moment ein anderer Gast dieser Dame genau diese Schwingtür in den Körper "knallt". "

"Allein die Schwingtür auf dem Weg zu den Toiletten kann zu Verletztungen führen. Denn wenn eine Frau von den Damentoiletten kommt, könnte es gut sein, dass just in diesem Moment ein anderer Gast dieser Dame genau diese Schwingtür in den Körper "knallt"."
Ich werde jedoch nicht, und sehe dafür auch keine Veranlassung, mein Ehrenamt als Restaurantinspektor niederlegen. Denn anders als Herr zu Guttenberg habe ich nur bei mir selber geklaut. Bei ihm dagegen war der heutige Schritt des Tritts zurück nur eines: Überfällig!