ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.








Samstag, 12. März 2011

Willkommen in Lemvig-Gjellerodde...

...heißt es für mich dieses Jahr, nach etlichen jährlichen Besuchen, leider nicht.

Denn Timmy, Eurodog sozusagen, ist chronisch erkrankt und das schließt, so lange er an meiner Seite ist, lange, stressige Autofahrten aus.

Dass Sie jedoch anfangen Ihren Urlaub im wunderschönen dänischen Lemvig zu planen, wird mir dadurch deutlich, dass Sie meinen Bericht über das Odden, das Restaurant und die Region um Lemvig vermehrt lesen.

Falls Sie, auch wie ich, bis dato Stammgast in Lemvig waren, wissen Sie, was Sie dort erwartet. Falls Sie jedoch zum ersten Mal nach Lemvig, speziell nach Gjellerodde, fahren, um dort Ihren Urlaub zu verbringen, werden Sie sich vielleicht hinterher fragen, warum Sie nicht schon früher mal in Lemvig gewesen sind.

Ihnen allen möchte ich jetzt schon eine gute Zeit im Land der Hügel und Wellen wünschen und wenn Sie im Odden einen netten, unkomplizierten Abend genießen, grüßen Sie den Chef im Odden herzlich von mir und berichten mir bitte hier, ob er sein Versprechen eingehalten und sein Deutsch verbessert hat.