ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.








Mittwoch, 30. März 2011

Da fällt mir nix mehr zu ein!

Denn Wirtestammtisch legte noch mal nach. Doch das Zitieren hier erspare ich uns allen. Zum einen wegen der Rechtschreibung und zum anderen wegen des m.E. Nonsens von Wirtestsammtisch.

Begreifen, worum es mir bei den Berichten um das Treiben von Heinrich Polig auf restaurant-kritik.de ging, wird Wirtestammtisch vermutlich niemals schaffen. Aber darum ging und geht es wahrscheinlich auch gar nicht.

Doch mit dieser Thematik, dem Drama um einen Talsperrengastronom, der wahrscheinlich nurPromotion auf meinem Rücken machen möchte, befasst sich demnächst ein anderes Blog von mir als Euroman oder vielleicht auch nicht. Denn die "Kollegen" vom Videoblog winkten erstmal, mit der Begründung der Unwichtigkeit des Themas ab.

Ganz unter uns: Ich kann das gut verstehen!