ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.








Montag, 7. März 2011

Ich unterstütze als Spendensammler mit meiner Aktion "Euroman hilft!" den Tierschutzverein Gronau

Dass dem so ist dürfte eigentlich jedem, der mich als Euroman kennt, bekannt sein. Dass das ein mühsames "Geschäft" ist, können Sie sich vielleicht denken.
Doch dann wurde es plötzlich wüst.
Genauer gesagt Gunnar Wüst.
Denn als Gunnar Wüst, von der Firma GunZen-Computer and more von Euroman hilft erfuhr, wollte er unbedingt spenden, wollte meinen Kofferraum sofort voll machen.
Lass ich mich da lange bitten? Nein! Da fahr ich los und stelle mein Auto für meine Aktion Euroman hilft gerne zur Verfügung.
Herr Wüst war von meiner Idee begeistert. Zumal er selbst auf seiner eigenen Homepage um Spenden für einen jungen kranken Hund gebeten habe und er den Einsatz von mir daher voll und ganz unterstützten könne.