ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.








Samstag, 7. Januar 2012

Warum ich keine Kommentare zulasse!

Ab und zu erreicht mich eine Mail mit dem Vorwurf, dass meine Websites unkommunikativ seien. Stimmt! Denn kommentieren von Blogbeiträgen oder gar der Kritiken ist generell nicht möglich. Mails allerdings gerne gesehen.

Doch woran liegt es eigentlich, dass es nicht möglich ist, meine/unsere Beiträge zu kommentieren?
Ganz einfach: Es liegt an den Menschen. Denn leider sind darunter etliche, die die Kommentarmöglichkeit zur Verbreitung von Schwachsinn bzw. Beleidigungen nutzen. Oder finden Sie den sehr kleinen Auszug an Kommentaren, entnommen der Präsenz von Felix Magath auf facebook für sinnvoll bzw. gehaltvoll?

"magath du spassti"-"wie viel geld hast du von bayern bekommen um schalke fast absteigen zu lassen??"-Felix Magath du versaust alle Vereine"-"Mein Name ist Steve Stifler und ich habe einen Penis von 30cm UMFANG" -"hallo du bist sch*ul"

So etwas braucht kein Mensch. Da reichen mir schon die Mails, die oftmals ähnlich im Tonfall sind. Aber diese sind dann zumindest nicht öffentlich.