ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.








Dienstag, 3. Januar 2012

Irgendwo: Ein "tolles" Sylvester 2011

Hier mal Sylvesterrestaurantberichte. Sozusagen mitten aus dem Leben von Mitgliedern von restaurant-kritik.de:


"NIE WIEDER! Unser Beschwerdebrief an die Geschäftsführung, nachdem ein Mitarbeiter einfach das Telefonat beendete und auflegte, ohne uns zur Geschäftsführung durchzustellen. (liegt auch per Fax vor!)
Sehr geehrte Damen und Herren,da Ihre Mitarbeiter einfach frech auflegten und das Telefonat beendeten versuche ich es auf diesem Wege...
Sie haben uns den gesamten Silvesterabend versaut! Neben schlechtem Service, zu wenig Personal und viel unfreundlichkeit muss man sagen das dass Essen bzw. das ständig leere Buffet eine große Enttäuschung war. Desweiteren haben Sie, anders als Versprochen, kein Programm gehabt. Es war äußerst langweilig und da kein Programm und keine größere Essensauswahl- einfach überteuert. Grundlos.Wir wurden die ersten 30 min. gar nicht beachtet und als wir was zu trinken bestellen wollten wurde uns vom Kellner gesagt "geht nicht!". Liegt das an den mangendeln Sprachkenntnissen oder an der fehlenden Kompetenz???Als wir angekommen sind wurde uns gesagt "das kann alles länger dauern, da alle Gäste auf einmal kommen". Das ist wirklich unhöflich. Erstens- wir haben einen Tisch bestellt, zweitens- hätten wir später wieder kommen sollen???Wir werden Ihr Restaurant nicht weiterempfehlen und anderen Personen in sämtlichen Portalen abraten zu Ihnen zu kommen.Wir sind sehr sauer!
Das Essen an sich war schlecht gewürzt und die Erdnußsauße wurde Kalt serviert, da niemand die leeren Schalen auswechselte (stattdessen alles danebengestellt- ohne Temperartur).
Eine Getränkekarte habe ich nicht bekommen- auch nicht auf Anfrage. Dementsprechend weiß ich nicht ob es eine gibt."*

Schön auch:

"Wir hatten das Menu samt Weinbegleitung bestellt für einen Satten Preis, das Essen war eine reine Katastrophe.
Die Weine waren schlecht zu den Essen ausgesucht, und das von einer Amtierende Weinprinzessin .
Nie wieder.... schlechtes Personal"**

Noch schöner:

"Bis Mitternacht war alles ok, doch der sonst immer so freundliche Chef hat dann wohl die Fassung verloren. Der Geschäftsführer beleidigte Jugendliche, bedrohte diese und legt einen Gürtel um den Hals eines Jugendlichen. Dies fand ich ziemlich beunruhigend."***

Mein Kartoffelsalat mit Würstchen und Senf am Sylvesterabend war dagegen lecker. Schlicht ist halt manchmal...