ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.








Dienstag, 17. Januar 2012

Anruf bei einer Nichte

Da machte doch neulich einer meiner Nichten, fragen Sie mich jetzt nicht welche, denn es waren so viele, die ich wickeln durfte, Urlaub in Norwegen und mich überkam die Sehnsucht mal wieder ihre Stimme zu hören. Also rief ich Nichtelein auf ihrem Handy an.

Gemeldet habe ich mich mit dem Satz: "Hello, Euroman is calling..." Weiter kam ich nicht. Denn Nichtelein hatte da bereits schon aufgelegt. Auch der zweite Versuch lief ins Leere. Sie legte jedes mal sofort wieder auf bzw. schaltete, nach meinem dritten Versuch, ihr Handy einfach ab.

Was sagt mir das? Nun, zum einen dass dieses Nichtelein zu selten mit mir telefoniert. Denn sie erkennt meine Stimme am Telefon nicht. Zum anderen und das ist traurig, sie weiß nicht, dass ihr Onkel der Euroman ist. Beides, so würde meine Schwiegermutter sagen, ist bitter. Wobei Schwiegermutter ist eine andere...