ACHTUNG: Dieses Blog wird auf http://www.gastrogesicht.de/ weitergeführt.








Donnerstag, 1. September 2011

Normalerweise...

...berichte ich nicht über gänzlich Privates. Doch heute möchte ich Sie direkt an meinem Leben teilhaben lassen.

Denn ein Teil, der mich überhaupt erst möglich gemacht hat, liegt seit ein paar Stunden mit Verdacht auf "Blinddarm" im Krankenhaus.

Drücken Sie also beide Daumen. Denn eine Op ist eine Op. Und eine Op mit fast 90 und diversen anderen Erkrankungen ist eine besondere Op.

Doch unabhängig davon gilt in meiner Familie sowieso der Leitsatz: Mach weiter mit den Dingen, die dir wichtig sind, egal was wem auch immer in unserer Familie passieren mag! Dein Leben geht schließlich weiter!

Dieses auf manche vielleicht hart wirkende Familienmotto hat mir übrigens vor ein paar Jahren erst ermöglicht, dass Interview mit dem Zeitungsreporter der WN wegen des verhängten Hausverbots in einem Restaurant in Gronau/Westfalen zu führen. Damals war mein Vater auf der Intensivstation und keiner wußte, ob er es schaffen würde. Doch ich wußte eines: Wenn ich ihm hinterher, wenn er es geschafft hatte, erzählt hätte, dass ich wegen ihm am Krankenbett gesessen hätte und nicht das Interview mit der Lokalzeitung geführt hätte, wäre er böse geworden und hätte mir in seiner Art und Weise zu verstehen gegeben, dass ich absolut unprofessionell gewesen wäre. Denn ich hätte schließlich nicht mein "Ding" gemacht.